20 Jahre Panini Comics

Gepostet am

Noch eine Woche dann ist es soweit wir feiern das 20 jährige Jubiläum von Panini-Comics Deutschland.

Seit zwei Jahrzehnte versorgt der Stuttgarter Verlag die deutschen Fans mit Superheldencomics von Marvel und DC.
Dies nimmt der Verlag zum Anlass, um mit seinen Fans zu feiern. Am 01.Juli 2017 gibt es 11 verschiedene Panini Hefte gratis.
Zehn Hefte thematisieren besonders starke Marken von Panini Comics Deutschland.
Mit dabei sind Avengers, Spider-Man, Batman, Harley Quinn und die Suicide Squad, Preacher, Doctor Who, Simpsons, Dragons, Pokémon und Star Wars. Zusätzlich wird es ein Heft geben, das einen Überblick über den Panini Comics Verlag bietet.
Für die Sammler wird es exklusive Variantcover von Marvel und DC Comics geben.


Wie am Gratis Comic Tag dürfen wir an diesem besonderen Tag den Oberhausener Comiczeichner und Verleger Steff Murschetz wieder bei uns im Laden begrüßen und auch an diesem Tag wird er mit seinem Talent wieder jung und alt begeistern.

 

Advertisements